Ist Fish and Chips sehr gesund?

2 Antworten

Eher nicht, denn obwohl Fisch eine gute Quelle für Proteine und Omega-3-Fettsäuren ist, wird er für Fish & Chips normalerweise in Teig getaucht und frittiert, was entsprechemd den Fett- und Kaloriengehalt deutlich erhöht. Die Chips (Pommes frites) sind auch frittiert und enthalten viel Fett und Kohlenhydrate.

Fish and Chips ist sehr ungesund. Ist einfach zu fettig und hat zu viele Kohlenhydrate. Würde ich nicht empfehlen.