Angst vor Vergiftung?

7 Antworten

Habe auch Mal würstchen Stand gegessen aber Weiß nicht ob tische mit sauber mach spray Auch tische abgewischt auf Jeden fall habe Ich Würstchen gegessen Mit hand und Fande das Nicht gefahrlich weil Die würstchen Nicht mehr So krass heis gewesen und ich nicht Finger verbrannt danke tschüss

Knovieh  23.11.2023, 14:20

Respekt!

waren Würstchen stand essen

Falls du 'Würstchenstand essen' meinst: Das ist extrem ungesund. Ein Würstchenstand ist nicht zum Verzehr geeignet.

haben diesen sauber mach spray über den Tisch dabei

Falls du 'Saubermachspray' meinst: Den dabei zu haben vergiftet Niemanden.

ist etwas auf meine Hand

Weiß ich nicht, ob Etwas auf deine Hand...was auch immer.

aber dann direkt Pommes gegessen Mit einer Hand is das gefährlich?

Pommes einhändig zu essen ist nicht gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knovieh  23.11.2023, 14:19

😄

Du wirst es völlig unbeschadet überleben, aber an Deiner Paranoia und vor allem an Deiner Rechtschreibung solltest Du dringend arbeiten.

Sauber mach Spray? Warum benutzt man das, wenn es schädlich, gefählich, oder tötlich ist.

Gerade in der Coronazeit haben Millionen Menschen Desinfektionsmittel benutzt. Warum soll das gefährlich sein? Das ist Alkohol. Manchmal, selten, auch Chlor, so wie im Schwimmbad.

Wenn du einen Teelöffel voll Bier trinkst, hast du mehr Alkohol, als du an deinen Händen hast.

Ich denke, das war jetzt nicht gerade was Schlimmes, zumal Du die Hand abgewischt hast!

Ich würde das nicht überbewerten!

Wie oft habe ich meine Hände während der Hochphase der Pandemie ein-gesprüht und dann was gegessen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung