Schmecken Chips und Fisch von Nordsee vergleichbar ähnlich mit Chips and Fish in England?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, Fish & Chips von Nordsee schmecken anders und nicht so gut wie in England - mir jedenfalls.

Bild zum Beitrag

Allerdings esse ich Fish & Chips nicht, wie in England üblich, mit vinegar (= Essig). Im Restaurant in England werden Fish & Chips übrigens mit mashed peas (= Erbsenpüree) serviert! Das esse ich dann auch sehr gerne.

AstridDerPu

 - (Essen, Englisch, Ausland)

AstridDerPu  05.09.2024, 20:19

Vielen Dank für das Sternchen.☺️

Kommt natürlich auf die Grundzutaten an. An sich sind die sehr ähnlich, wobei du in England halt oft mit Essig bzw Brown Sauce nachwürzt, die es bei Nordsee nicht gibt.

ZwiebelWein
Beitragsersteller

Interessant^^

Hallo, ZwiebelWein. 😊

Nein, das ist nicht vergleichbar......

Die Würze hier in Deutschland ist total anders.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein zweiter Wohnsitz ist Thailand. Ich liebe Land und Leute

Nicht wirklich

ZwiebelWein
Beitragsersteller

Wo schmecken sie besser?