Was is euer lieblingsessen?

10 Antworten

Mein Lieblingsessen ist Pizza vom Italiener oder Türken.

Mein Lieblingsessen das ich selbst zubereite, ist Hähnchengeschnetzeltes mit Sauce, viel Knoblauch, Reis und Salat.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/08/06/06/43/pizza-2589575_1280.jpg

 - (Mädchen, Freundschaft, Jungs)

Ich liebe Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen mit viel Liebe von meinem Mann zubereitet.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/kaiserschmarrn-preiselbeeren-alm-5915292/

Gleich danach kommt Pellkartoffeln mit Kräuterquark, gerade bei der Wärme

Bild zum Beitrag

Chefkoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freundschaft, Jungs)  - (Mädchen, Freundschaft, Jungs)

2good4u123
Beitragsersteller

Hmm das sieht lecker aus 😋😋

Vielen Dank für deine Antwort

Japchae.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freundschaft, Jungs)

2good4u123
Beitragsersteller

Was ist das ? Das klingt voll interessant irgendwie

87265252  13.08.2024, 11:13
@2good4u123

Ein Koreanisches Glasnudel Gericht! (: Mit Glasnudeln, Paprika, Zwiebeln, Spinat, Pilzen, Karotte, (in meinem Fall vegetarischem) Rinderfilet, Chili, Sojasoße und Sesam.^^ Hab mal ein Bild hinzugefügt.

2good4u123
Beitragsersteller
@87265252

Ohh das sieht so lecker aus und klingt lecker 😋 ,danke

Im Sommer: Burger

Im Winter: Nudelauflauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der kartoffelauflauf meiner mutter aber sonst burger.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.