Was ist dein Lieblingsessen?

Weil einige Fragen kamen:

Vodka tut man nur in die Sauce rein. Man kocht die Nudeln nicht mit Vodka. Wobei man das auch sicherlich die Nudel mit Vodka kochen könnte.

5 Antworten

Die Lasagne Bolognese meiner Mutter gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsgerichten, auch wenn Kochfanatiker und italienische Traditionalisten von dieser alles andere als begeistert sind.

Schwer, ändert sich auch immer..

Ich mag gerne Nudeln mit Bolognesesoße oder generell Nudeln mit einer Soße.

Ebenfalls mag ich sehr gerne Kartoffelbrei 😋🤭

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Das variiert, aber im Moment ist Goma Wakame, ein Salat aus Algen mit Sesam, mein Lieblingsessen.

Ramen Nudelsuppe, Ofenkartoffeln und Pizza Margherita 🍜🥔🍕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Essensliebhaber

Brot in verschiedenen Variationen. Darunter zähle ich auch Brötchen.