Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lasagne klassisch! 27%
Spaghetti 🍝 Bolognese!🍝 23%
Spätzle! 18%
Geschnetzeltes Zürcher Art! 14%
Maultaschen! 9%
Chili 🌶️ con carne mit Tortillachips! 5%
Weiße Bolognese!🍝 5%

10 Antworten

Maultaschen!

Ich liebe alle Arten gefüllte Nudeln. Sie hätten definitiv einen Platz in meinem Henkersmahl- entweder Maultaschen oder Wan tan oder Ravioli.

Es sind auch einfach Esswaren die man "mit Liebe" machen muss es ist ja schon etwas Aufwand.

Lasagne ist aber nah dran ist ja letztlich auch eine Art gefüllte Nudeln lol. Nur... also ich bin etwas mäkelig bei Lasagne. Ich mag es nicht wenn Lasagne übertrieben saftig ist und wenn sie eher so eine Art lavaartige Masse mit zu viel Käse auf dem Teller darstellt. Ich kann es auch gar nicht leiden wenn die Lasagneblätter in der Soße komplett verschwinden und sich auflösen.

Ich esse fast alles und das sind meine Lieblinge die du da zur Auswahl gestellt hast 😂👍😁❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gut kochen und Experimentieren mit Rezepten
Weiße Bolognese!🍝

Sehr gerne, wenn sie gut gemacht ist. Ist übrigens eine Idee, dass ich sie am Samstag kochen werde - danke :-))

Lasagne klassisch!

Für mich ist die Lasange die etwas geilere bolo die sonst der Favorit wäre deswegen Lasange (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Lasagne klassisch!

Ich nehm die Lasagne und danach alles andere bitte 😋