Was hilft euch gegen Traurigkeit?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋,

Am allerbesten gegen Traurigkeit hilft es mir coole Musik zu hören & schon bin ich gar nicht mehr so traurig! 🎶 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Menschen, Angst)

tomkom99  13.08.2024, 13:14

Ohaa, ganz lieben Dank für den coolen ⭐️! Ich freue mich echt riesig! 😃

LG 🤗

Hey,

den Grund zu analysieren, sich zu fragen, ob er wichtig genug ist, traurig zu sein deswegen und oftmals ein langer Waldspaziergang, sich die kleine Blume am Wegesrand anzusehen und sich in deren Geschichte einzufühlen, die sie einem zu erzählen hat, den Vögeln zuzuhören, den warmen Wind auf der Haut und im Haar zu spüren, einen schön gewachsenen Pilz anzusehen - und - mir hilft es, Karl dem Käfer zuzusehen. Das ist ein Mistkäfer den man im Wald häufiger treffen kann und der meist zu Fuß unterwegs ist, auch wenn er fliegen kann. Dem ist (fast) keine Schwierigkeit zu groß um an sein Ziel zu kommen.

Ansonsten, so man hat, jemanden mit dem man gute tiefgehende Gespräche führen kann, oder einfach etwas Ablenkung, wobei man Traurigkeit nicht einfach übergehen sollte, so á la wegschließen, denn sonst quillt dieses Fach in das man all seine Traurigkeiten wegschließt irgendwann über und überfällt einen dann in geballter Form.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder froh(er) sein kannst, LG. :-)

Vorher:

Bild zum Beitrag

Nachher:

Bild zum Beitrag

Noch Fragen? 😍

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Angst)  - (Liebe, Menschen, Angst)  - (Liebe, Menschen, Angst)

PicaPica  12.08.2024, 09:57

Was hast Du mir ihm gemacht? :D LG.

PicaPica  12.08.2024, 16:46
@Wiesel

Danke Dir, sieht so aus, als geht es ihm oder ihr gut bei Dir, LG. :D

Wiesel  12.08.2024, 17:12
@PicaPica

As I'm looking for Hand, someone have me his paw

So komisch es auch klingt aber meistens weine ich dann einfach und dass weil es mkr nach dem weinen irgendwie immer gut geht

Oder ich höre einfach musik

Hallo Stolze777

Mir hilft es, mit meiner besten Freundin zu Videofonieren, mit meiner Katze zu kuscheln, mit meinem Hund zu spielen oder Tricks zu üben, spazieren zu gehen, laut Musik zu hören und natürlich zu weinen.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie