Welches Spiel hilft gegen Traurigkeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich macht Pokemon grundsätzlich immer happy, grad weil die Pokemon spiele auch immer so wundervolle Soundtracks hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GroudonFan9
Beitragsersteller

Oki werde ich versuchen welches ist am Besten geeignet Spiele von Generation 1-5 oder von Generation 6-8?

SayuChan1  11.08.2020, 19:50
@GroudonFan9

Also da ich ein riesen Fan von der 5 Gen bin würde ich auch die dir ans Herz legen. Super Story und die Musik ist...so schön. Ansonsten kann ich dir noch das remake Oras ans herz legen :)

Zelda Links Awakening. Allein schon der Artstyle besteht nur aus Frühlichkeit und kein Stück Traurigkeit. Dazu läuft es auf der Switch ist ein ein extrem gutes Spiel.

Triff dich mit Freunden - das hilft besser als ein Spiel allein.