Was hilft am besten gegen Bauchweh beim Hund?

DaLiLeoMishu  02.07.2024, 20:42

Hast du Ulmenrindenpulver und/oder Kaiser-Natron im Haus?

EifNiemand
Beitragsersteller

Ich denke nein, allerdings kann ich morgen nochmal meine Eltern fragen, aber ich denke auch das es ihr jetzt schon etwas besser geht :)

4 Antworten

Ihr macht schon alles richtig.

Gönnt ihr viel Ruhe und weiterhin Schonkost.

Gute Besserung dem Schnuff.

Möhrensuppe und Reis sind Schonkost für den Darm ( bei Durchfall ), aber nicht für den Magen.

Übelkeit und Erbrechen kann verschiedene Ursachen haben. Bitte, bringt den Hund gleich morgen zum Tierarzt, damit er herausfinden kann, was das Erbrechen ausgelöst hat !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...

Nivi121  02.07.2024, 19:19

Hi buddismus ich habe dir eine Anfrage gesendet, antworte mir doch mal bitte bei Interesse / Zeit. Merci

Hunde kurieren das selbst häufig durch Fressen von Gras.

EifNiemand
Beitragsersteller

Was bedeutet kurieren? Und in der Kotze war kein Gras vorhanden und wir passen immer schon auf.

DocPsychopath  02.07.2024, 22:00
@EifNiemand

Heilen, pflegen.

Na, wenn der Hund noch kein Gras gefressen hat, kann ja auch keines drin sein.

Man könnte heute schon zum Tierarzt gehen...