!HILFE! Mein Welpe hat schon giardien und etwas scharfes gegessen jetzt probleme?

2 Antworten

leider hat heute kein Tierarzt offen keiner bei uns in der Nähe nicht mal ein Notdienst

Dann musst Du eben weiter fahren.

Welpen mit Durchfall und Erbrechen gehören in tierärztliche Behandlung. Das ist immer ein absoluter Notfall.

Also, ab zum nächsten Tierarzt, der Notdienst schiebt, oder eben in die nächste Tierklinik. Jetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Hallo, denke mal dass er sich einen Magen-Darm-Virus geholt hat - wir haben unseren Hunden dann Kamillentee zu trinken gegeben damit sich das ganze beruhigt, lieben Gruß

JustASingle  16.06.2024, 18:35

Was immer es ist, der Welpe gehört in tierärztliche Behandlung.

Tarniabur  16.06.2024, 18:36
@JustASingle

Schon, aber sie schreibt dass sie erst die Tage einen Termin beim Tierarzt hat

JustASingle  16.06.2024, 18:40
@Tarniabur

Nein, sie schreibt, dass sie erst morgen einen Termin vereinbaren kann, weil niemand in der Nähe Notdienst hat.

Da es sich aber um einen Notfall handelt, muss sie eben weiter fahren.

MrsTomHolland 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 09:58
@JustASingle

Ähm? Ich quäle keine Tiere, aber danke.. und ja wir sind dann zum Tierarzt der nächste war 5 1/2 Stunden entfernt, laut ihm hätten wir sogar bis heute warten können, was besser gewesen wäre da es für ihn puren Stress war wir waren dadurch erst nachts um ca. 3 zuhause

MrsTomHolland 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 09:58

Danke für Ihre Antwort👍