Was heisst beim DPD:das Paket ist unterwegs zum Paketzustellzentrum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat es die Hälfte hinter sich. Könnte morgen ankommen.

Berkk18  07.05.2021, 11:37

Angeblich sollte meins Gestern da sein... Aber der Status immer noch der Selbe.

Das Paketzustellzentrum ist das Verteilzentrum, von wo aus dir das Paket dann zugestellt wird, dort lädt dein Paketbote das Paket auf. Daher der kreative Name. Sobald es im Paketzustellzentrum angekommen ist, kommt es im Normalfall am nächsten Werktag bei dir an.

Hallo,

das Paket wurde im Paketzentrum in der Nähe des Absenders bearbeitet und wird von dort aus nun weitergeleitet Richtung Paketzentrum in der Nähe des Empfängers. Bei DPD dauert dies meist nur 1-2 Tage.

Beste Grüße