Paket im Paketzustellzentrum...wird es heute kommen (Dpd)?

6 Antworten

Wenn DPD heute noch ausfährt vielleicht. Warte auch auf eines, was von UPS kommen soll, aber soweit ich mich informiert habe fahren die nur in Sonderfällen am Samstag, naja kommts halt am Dienstag. Aber dir noch viel Glück...

Hellsehen ist zwar so eine Sache, aber es ist unwahrscheinlich. Es muss erst noch zum Zustelldepot vor Ort und dann irgendwann landet es im Fahrzeug des Zustellers. Vor Dienstag würde ich nicht damit rechnen.

Ich glaube eher nicht das es kommen wird... Wenn du das JETZT fragst um diese Uhrzeit,

DPD fährt zwar Samstags raus, aber wenn beladen die Fahrer Morgens in der Frühe ihre Autos

Wann wurde das Paket dort erfasst ( Uhrzeit )?

Bombaysapo
Beitragsersteller

Uhrzeit steht da nicht aber heute morgen um 8 war dieser Status bereits angegeben.

Hokus, pokus, fidibus - 3mal schwarzer Kater - sorry aber jetzt weigert sich meine Zauberkugel zusätzliche Einblicke zu gewähren ......

Mal realistisch - wer soll Dir diese Frage beantworten? Das Paket wird erst am Dienstag ( evtl. auch später kommen ) denn die Wagen für die heutige/n Tour/en sind bestückt.