DpD Paketzustellzentrum abholen?

2 Antworten

Ja wieso solln die es dir nochmals zustelln?

Wenn der erste zustellversuchs gescheitert ist wird das paket ins zentrum gebracht und dort 2 wochen verwahrt( ist zuminderst in österreich so) danach wird das paket wieder zurückgeschickt.

OrkanFinnler
Beitragsersteller

Es wurde ja noch kein Versuch Unternommen es zu- zu stellen.

"Ja wieso solln die es dir nochmals zustelln?

Wenn der erste zustellversuchs gescheitert ist wird das paket ins zentrum gebracht und dort 2 wochen verwahrt( ist zuminderst in österreich so) danach wird das paket wieder zurückgeschickt."

Weil es ein Paketdienst ist ...

Weil es dpd selber schreibt "... wird demnächst zugestellt" ...

Weil auch andere Paketdienste öfter versuchen, zuzustellen ...