DPD Versanddauer?

3 Antworten

Das sollte eigentlich heute noch ankommen, die Entfernung ist jetzt nicht zu groß. Außerdem arbeiten die Zusteller jetzt etwas "schneller", da Ostern vor der Tür steht, und daher in der ganzen Republik bestellt wird ;)

Äh, jo, Dein Paket war am Freitag um 18:20 Uhr im Versanddepot. Ich gehe mal davon aus, dass Dein Paket jetzt da ist. Denn über das Wochenende fahren höchstens LKWs so lange, wie sie fahren dürfen. In Paketzentren passiert aber über's WE gar nichts. Da geht erst Montags gegen 5 Uhr wieder los. Wenn es heute noch nicht gekommen ist, wird es wohl morgen kommen.

DIe DPD Sendungsverfolgung ist nicht immer ganz richtig. Die Pakete werden nachts zum Zustellzentrum gebracht. Es sollte als, wenn es am Freitag im Anfangszentrum war heute noch ankommen