DPD zeigt seit einigen Tagen "Paket unterwegs." an?

4 Antworten

Also bei mir ist es so ich habe am 2.7. was bestellt hab aber weil ich im Urlaub war den liefertag auf 15.7. gestellt und seit dem 5.7. gibt es keine neuen scans etc. die telfonstimme behauptet auch am nächsten Werktag aber denke mal das liegt irgendwo bei dpd unterm Tisch

Der Status bedeutet lediglich, dass das Paket unterwegs ist.

Es kommt darauf an, woher das Paket kommt.

Wenn es mehrere Zollgrenzen durchqueren muss, kann das schon etwas länger dauern.

LukieStyle
Beitragsersteller

Paket befindet sich in Föhren, dürfte also nicht so lange dauern :/

Das ist unterwegs. Unterwegs ist die ausrede wenn man nicht weiß was los ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Anrufen , Reklamation

Dann bekommt man infos

LukieStyle
Beitragsersteller

Am Telefon wurde gesagt kommt am nächsten Werktag. Bezeifle dies jedoch sehr, aber mal sehen.