Ihr DPD Zusteller: Das Paket befindet sich im Paketzustellzentrum und wird demnächst zugestellt?

2 Antworten

Wow. Du musst ja erstaunlich gut gelegen sein, wenn DPD nur einen Tag braucht für den Transport vom Hafen in dein zuständiges Depot. Dennoch glaube ich nicht an eine Zustellung am heutigen Tag. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefragegir20
Beitragsersteller

Habe Bescheid bekommen dass ich die Schuhe heute bekomme zwischen 11-14 uhr

sind gerade in der Nähe 👀 :D hoffe mal dass es stimmt

DaHelmut  07.12.2019, 08:59
@Gutefragegir20

Naja 50-50... Hier bei uns belädt der Fahrer auch das Paket am frühen Morgen... Gegen 17 Uhr steht das Fahrzeug dann laut GPS wieder im Depot, obwohl weiterhin da steht, dass der Fahrer ganz sicher heute noch kommt. Am nächsten Tag steht das selbe da, weil DPD ja auch Sonntag zustellt. 🙄 Nur hat sich der Karren seit 18 Stunden keinen Meter bewegt. 😅

Demnächst heißt nicht unbedingt heute und wenn es im Zustellzentrum ist, heißt es nicht, dass es auf dem Zustellfahrzeug ist. Aber vielleicht hast du ja Glück.