Was heisst bei DHL Sendung ist fehlgeleitet worden genau?

3 Antworten

Das Paket wurde in eine falsche Region / Richtung beim sortieren geleitet und muss neu sortiert werden, heißt, wird 1 - 3 Tage später zugestellt.

Beispiel Paket von Berlin nach München.

Statt auf den LKW nach München ist das Paket auf dem LKW nach Hamburg gelandet. Jetzt ist das Paket in Hamburg statt München. Das Paket wurde fehlgeleitet. Jetzt muss es von Hamburg nach München transportiert werden. Das kann natürlich nochmal etwas dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Paketsendung ging in die falsche Richtung und muss korrigiert werden, so dass die Zustellung sich verzögern wird.