Dhl Paket immer noch nicht dAa?

29.07***

Chumacera  31.07.2024, 17:32

29.05. oder 29.07.?

4 Antworten

Das Paket kann sich um einen Tag, seltener um zwei Tage verspäten, je nach Auslastung der DHL-Paketboten.

Melde dich dringend beim Verkäufer, wenn es nach 2 Monaten immer noch nicht da ist.

Xxxxxxxxxx404
Beitragsersteller

29.07*

guitschee  31.07.2024, 17:35
@Xxxxxxxxxx404

Ah okay, dann kein Stress. Kommt es morgen oder übermorgen. Manchmal wird ein Schritt online nicht richtig angezeigt-

Du kannst die sendungsnummer jederzeit auf www.dhl.de unter der sendungsverfolgung eingeben und den Stand sehen.

Und sonst weißt du schon was da ein Mitarbeiter am Tag leisten muss und das halt mal ein paar Pakete ein paar Tage später kommen weil die Mitarbeiter halt nicht alles schaffen was sie aufgepumpt bekommen. Vielleicht ist es auch einfach im LKW gefallen ich weiß es nicht.

Wenn du eine Meldung über das Paket bekommen hast, hast du doch eine Sendungsnummer, die du nachverfolgen kannst

Xxxxxxxxxx404
Beitragsersteller

Nee wie gesagt nicht,hab nur eine mail bekommen das es da an dhl übergeben wurde

TheMonkfood  31.07.2024, 17:39
@Xxxxxxxxxx404

Dann ist es kein Paket gewesen und der Verkäufer hat dich abgezogen oder die Sendung ist verloren gegangen oder was auch immer. Pech gehabt.

Bist nach 2 Monaten arg spät dran.

TheMonkfood  31.07.2024, 19:33
@Xxxxxxxxxx404

29.7. Heute ist der 31.7. macht nach meiner Rechnung 2 Tage. Kein Grund, nervös zu werden