DHL Express Sendung?

3 Antworten

DHL Express ist ein von DHL Paket unabhängiges System. Die Sendungsverfolgung funktioniert anders und hat andere Scans/Statusmeldungen. Die Pakete werden aich getrennt transportiert und oft von anderen Zustellern zugestellt. Die Depots/Zustellstützpunkte sind auch andere.

Außer dem Namen und manchen gleichen Filialen haben die technisch nichts gemeinsam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Von Experte Jjjjj24472929 bestätigt

DHL Express hat eine eigene Plattform für die Sendungsverfolgung und komplett andere Statusanzeigen als DHL Paket. Du wirst also von der DHL App direkt zum DHL Express Tracking weitergeleitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

es liegt noch bei Amazon