DHL Mein Paket Kommt morgen von Voghion, aber ist immer noch im Weitertransport zu DHL seit 4 Tagen?

1 Antwort

Dann ist es von der Firma vermutlich noch nicht abschließend an DHL rausgegeben worden. Erlebe ich öfter, dass Anzeigen oder Absprachen oder was auch immer mit Firmen nicht mit der Anzeige bei DHL und Co. über einstimmen. Die Anzeige beim Versanddienstleister, hier also DHL, dürfte der Realität entsprechen.