Was hat mein Hund?

3 Antworten

Dann würde ich die Medikation nochmal mit dem TA besprechen. Das kann daran liegen dass er nicht richtig eingestellt ist mit den Tabletten. Was bekommt er denn ? Vetmedin ?

HannibalSmit87
Fragesteller

Cardisure bekommt er eine halbe morgens und abends eigentlich. Das Problem das hat er auch vor der Einnahme schon gehabt nur jetzt häufige. Ich weiss auch nicht was das auslöst. Er hat auch was mit dem Re. Ohr aber da gehen die Tierärzte nicht so ein. Und ständig Tropfen ist auch nicht Ziel.

William1307  08.04.2023, 19:55
@HannibalSmit87

Der Husten weist bei einem herzkranken Hund auf Wasser in der Lunge hin. Du Solltest du dringend noch mal mit dem Tierarzt reden.

HannibalSmit87
Fragesteller
@William1307

Hi wollte dir mal berichten. Der Hund hat Wasser in der Lunge und das Herz ist sehr schwach. Herz Tabletten hat er vorher schon bekommen jetzt bekommt noch dazu Wasser Tabletten damit er besser Luft bekommt. Müssen uns darauf einstellen das er nicht mehr lange hat.

HannibalSmit87
Fragesteller
@William1307

Der Schüttelt immer sein Kopf weil er am Zahn ne Ziste hat. Der Arzt sagt aber den in Narkose legen wäre nicht gut. Nur so lassen ist ja auch keine Lösung es stört ihm ja. Keine Ahnung

Nein, aber geh mal zum Arzt mit ihm, mal alles untersuchen lassen. Das sollte dir und deinem hund helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""

Frag Mal bei Dr. Sam nach die findest du im Internet sie kömmern sich echt sehr gut darum und sind auch sehr billig