Was haltet ihr von Talahons?

5 Antworten

Gestern standen zwei solche Typen hinter mir an der Kasse. Haben irgendeinen Energydrink gekauft. Total unsympathisch.

Als ich dran war, ist mein Geldbeutel runtergefallen. Ich habe ihn wieder aufgehoben. Dann kam einer dieser Talahons, hat sich gebückt und mir zwei Cent gegeben, die ich am Boden übersehen habe.

Es ist leicht, Klischees aufzubauen. Aber es gibt Armleuchter mit Krawatte und nette junge Männer.

Sil2602  21.07.2024, 13:54

 "es gibt Armleuchter mit Krawatte und nette junge Männer."

Leider/gottseidank auch umgekehrt.

manche talahons sind nett und andere sind asozial

ka was ich von denen halten soll

Endlich gibt es einen Namen für die Leute, die ein bestimmtes Verhalten zur Schau stellen und sich einer Gruppe zugehörig fühlen. Jetzt, da das Etikett "Talahon" auf der Schublade klebt, wissen sie wo sie hingehören und sind glücklich und geborgen.

Es ist nicht notwendig, sich jeden Unsinn aus den sozialen Medien zu eigen zu machen.

Mit diesen Menschen kann ich überhaupt nichts anfangen. Sie haben meistens ein unangenehmes Auftreten.