Was haltet ihr von der Scharia?

11 Antworten

Wer das durchsetzen möchte, wird das nicht ohne Gewaltanwendung schaffen.

Und derjenige sollte sich darüber im klaren sein, dass dieser Staat sich mit "ein klein wenig Gegengewalt" dagegen wehren wird?

Ist das so schwer zu kapieren, dass das hier nix wird?

Mephesto
Beitragsersteller

Du musst unterscheiden zwischen Gesetzen auf Papier und der Lebensart in der Realität. Die Scharia steht für die die so leben ÜBER ALLEN Gesetzen. So steht es geschrieben.

ntechde  04.09.2024, 15:18
@Mephesto

Ich muss überhaupt nichts unterscheiden.

Unsere Gesetze basieren auf dem Grundgesetz und sind nicht verhandelbar. Auch in der Realität gibt es in Deutschland keine Scharia. Wenn doch - ist das illegal und wird bestraft!!

Mephesto
Beitragsersteller
@ntechde

Also in meinem Umfeld wurde so weit ich weiß niemand bestraft.

Aber das kann ja auch mal schnell gehen klar.

ntechde  04.09.2024, 15:20
@Mephesto

Dann haben die Glück.

Und da es sich um eine Straftat handelt, musst Du Dich fragen lassen, warum Du das nicht anzeigst.

Mephesto
Beitragsersteller
@ntechde

Also ich bin vielleicht nicht der schlauste Mensch den es gibt, aber willst du mir erzählen, dass du dich mit einer Gruppe von 1,90 großen bulligen Südländern anlegen würdest, die vor nichts halt machen??

Ich kann dir von mir aus auch privat schicken von Artikeln wo wir in der Schule Schwerverletze usw hatten

ntechde  04.09.2024, 15:30
@Mephesto

Niemand verlangt, dass Du Dich mit irgendwem anlegst, wenn Du eine Zeugenaussage machst..

So lange sie in der Durchsetzung mit den geltenden Gesetzen des Landes nicht kollidiert, ist es möglich, dieses Mittelalter auch zu leben.

Wenn Du viele kennst, die das wollen, dann treibst Du Dich in schlechter Gesellschaft umher.

Dieser Unsinn hat hier keinen Platz.

Mephesto
Beitragsersteller

Meine Schule ist sehr muslimisch und von Ausländern geprägt mit anderer Weltanschauung und Kultur.

Da ist es oft Tradition das die Frau Kopftuch hat und zu Hause ist z. B.

ohwehohach  04.09.2024, 14:00
@Mephesto

Scheißegal! Wir sind in Deutschland. Hier gilt alleine das deutsche Gesetz. Wenn Du gerne eine andere Kultur und Weltanschauung leben willst, tu dies, solange das deutschen Gesetzen nicht widerspricht. Ansonsten steht es Dir frei, dorthin zu gehen, wo Du Dich ausleben darfst.

Mephesto
Beitragsersteller
@ohwehohach

In meiner Schule würde man dich jetzt wegen Rassismus zur Direktorin schicken. 😂😂😭

superseegers  04.09.2024, 14:01
@Mephesto

Das mag sein, dennoch bleibt es dabei: Dieser Unsinn hat hier keinen Platz.

Und by the way: Das, was Du klasse findest, kannst Du nicht einmal richtig schreiben? Ja dann.....

ohwehohach  04.09.2024, 14:02
@Mephesto
In meiner Schule würde man dich jetzt wegen Rassismus zur Direktorin schicken

Das würde mich sehr wundern, denn auch Deine Schule unterliegt diesem Gesetzeswerk. Und das hat mit Rassismus auch einfach gar nichts zu tun. Mir ist nämlich ganz egal, welche Religion, Aussehen, Herkunft oder sexuelle Orientierung Arschlöcher und Extremisten haben.

Mephesto
Beitragsersteller
@superseegers

Ich habe nie behauptet das ich die Scharia grundsätzlich gut finde. Ich habe das eigentlich nicht gewollt so viel Einfluss aus solchen Regionen.

Ich lebe ja auch nicht so usw.

Mephesto
Beitragsersteller
@ohwehohach

Ja weil meine Schule einfach eine unfähige Schulleitung hat. Rassismus ist mittlerweile wenn ich einen Südlandischaussehenden frage, wo er herkommt. Schlimm...

Garnichts. Das ist Mittelalter.

Wer das will , sollte schleunigst dorthin gehen , wo es das noch gibt.

Denn für solche Menschen ist die Demokratie zu schade .

Mephesto
Beitragsersteller

Aber es ist ja genau andersherum. Die die das toll finden kommen zu uns nach Deutschland.

Dichterseele  04.09.2024, 13:53
@Mephesto

Dann sollte man sie zurückschicken, weil sie hier fehlt am Platz sind.

Dichterseele  04.09.2024, 14:08
@Mephesto

Warum? Die deutsche Justiz ist gegenüber kriminellen Ausländern viel zu lasch - dafür geht man mit Deutschen weniger zimperlich um.

Ob es sicherer und besser im allgemeinen ist kannst du ganz leicht überprüfen indem du kurz rüber guckst zu den Shariastaaten