Warum schiebt Deutschland nicht alle Muslime ab?

16 Antworten

  • Heimatländer wollen sie nicht aufnehmen
  • kann kennt ihre Einstellung nicht - sie leben sie in Parallelgesellschaften
  • man kann eine Abschiebung nicht zumuten - sie würden in ihren Ländern verhaftet

Nicht nur Muslime, die so denken, müsste man abschieben. Auch Christen oder Atheisten, deren Einstellungen zu Demokratie und Rechtsstaat mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.

Wahrscheinlich müsste es bald geschehen. Denn die Entwicklung, siehe Sieg der Einmannpartei von Geert Wilders in Holland (Hauptsache Thema "Einwanderung"/"Islam"), Erfolge von Front National in Frankreich und SVP in der Schweiz, Wahlumfragen zur AfD (mit Abstand zweitstärkste Partei) lässt "Böses" erahnen.

MattHanson  12.03.2024, 16:19
Auch Christen oder Atheisten

Zum Glück gibt es davon nicht all zu viele...

Das würde wieder unter rechts fallen obwohl es eigentlich besser wäre.Meine in islamischen Ländern müssten die darunter doch gut leben können.

Katinkacat  02.03.2024, 13:31

Nur der Glaube allein ist nicht strafbar. Informiere Dich mal, viele Muslime stehen voll zum Grundgesetz.

Es würde eher Sinn machen, die Scharia-Fans nicht einzubürgern. Das sieht man denen aber jetzt auch nicht gleich an der Nasenspitze an. Ein verlogenes Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung reicht ja meist aus um die Staatsbürgerschaft zu bekommen. Man sollte da eher die Staatsbürgerschaft wieder innerhalb eines bestimmten Zeitraumes aberkennen können, wenn es zu solchen schariamäßigen Straftaten kommt.

Es geht bei Abschiebungen nicht um Ansichten, sondern um tatsächliche Handlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tia, weil wir ein Rechtsstaat sind.

Nur wenn er sich aktiv, für den Sturz der in Deutschland gültigen Rechtsnatur stark macht ist das möglich. Dafür gibt es den Verfassungsschutz!

Es ist auch nur ein sehr kleiner Teil, der überhaupt in Erwägung zieht die Scharia wäre besser für Deutschland, ein nach deutlich kleinerer Teil ist aktiv für die Scharia.

Wir haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung und ebenso wichtig der freien Religionsausübung.

Einen Teil der wirklichen radikalen Muslime in Deutschland haben wir selbst herbeigeführt.