Was haltet ihr von Robert Farle?

4 Antworten

Ein Exzentriker. Und seine Reden immer wieder höchst unterhaltend!

Besonders dann, wenn die Sitzungspräsidentin ihn darauf hinweist, dass die Redezeit schon seit fünf Minuten abgelaufen sei, und er sie dann bittet "noch die letzten Sätze kurz vorzutragen".

Keine Meinung, kannte den bisher nicht.

Ich denke das der Herr zu alt für Politik ist und besser in den Ruhestand gehen sollte.

Auf dem Bild sieht er aus, als würde er sich auf einen unsichtbaren Gehstock stützen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung