Hat Robert Habeck wirklich folgendes gesagt?

2 Antworten

Nein, hat er nicht. Es gibt viele, die ein Interesse haben, Deutschland zu destabilisieren.

Ich gebe einfach gar nichts darauf, was er sagt. 1 Jahr noch und der Mann verschwindet in der Versenkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

mendrup  21.08.2024, 23:15

Basiert die Expertise auf den internationalen Beziehungen von Schlumpfhausen?

AthenaVER  22.08.2024, 00:22
@mendrup

Quatscht du jeden so dumm von der Seite an oder was ist los? Komm damit klar, dass nicht jeder Habeck und seine Politik erbaulich findet.

mendrup  22.08.2024, 00:25
@AthenaVER

Der Mann ist weniger in der Versenkung, als Du es je sein wirst. Akzeptiere die Realität oder wirf weiter mit Kacke aus dem Käfig 😘

Ach ja, ich rede mit jedem, wie es mir passt. Nur so.