Was haltet ihr von ringkampf denn so?

12 Antworten

Hi, 😃 👋 bin 12.

Also ich finde allgemein, Ringkampf Sport sehr cool, und ein sehr alter Sport, unter Jungs etwas normales, wenn es Freundschaftliche die Kräfte gemessen wird.

Das nennt man unter Freunden oder Brüder, Spaß Ringkampf und nichts schlimmeres wenn man aufeinander aufpasst.

Ich mache, nach dem Fußball spielen im Verein auch seit ich 6 Jahre alt bin, BJJ Grappling ohne ,,Gi,,. Ich gehe einmal die Woche da bei uns im Sportverein mit Freunden

Mit macht es Spaß, mit Freunden oder so unter Brüder auf den Matten, im weichen Bett, weichen Rassen oder im Heuboden zu raufen,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Brüder, Cousins und beste Freunde.

Ich trainiere für den Ringkampf die Muskelkraft und Kondition Ich trainiere oft in Fitnessstudio Ich werde bergauf joggen um so meine Kondition auf höchstem Niveau zu bringen zwar trainiere Ich meine Schnellkraft und explosiv Kraft dies alles braucht es während dem Kampf und bin sehr überzeugt dass Ringkampf empfohlen werden muss da es einer der härtesten Sportart ist es fördert die Gesundheit und Beweglichkeit wie Fitness und der Respekt für Anderen Mitmenschen es macht Spaß und eine Traum Figur und l

trainiere auch Jiu Jitsu eine rein technische Kampfkunst aus Japan wo Ich eben so empfehle

Ringen ist ein ehrenwerter Sport. Als Zuschauer finde ich andere Sportarten interessanter. Ich denke, Ringen ist etwas zum selbst machen.

Finde ich gut. Ich mag alle Arten von Kampfsport. Allerdings habe ich Ringen als Sport nie betrieben. Als Kind habe ich natürlich mit anderen Jungs auf dem Schulhof oder auch zu Hause gerungen. Ich guck mir manchmal Ringkämpfe an, aber MMA finde ich noch interessanter.

Ich bin aktiver Judo und Jujutsuka und finde das natürlich cooler...schon weil wir den Sport barfuß machen.

Ringen hat aber sicher auch coole Seiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin aktiver Judo und Jujutsuka