Schwitzkasten aus spass?

11 Antworten

Nein, war noch nie ein Fan davon und wird auch nix mehr

Hallo 👋🏻, wenn es so unter Freunden oder Brüder beim Spaßraufen ist, ist es nichts schlimmeres da beim Toben uns nicht Weh tun.

Das passiert bei uns öfter, beim Toben mal ein Freund 😜 in den Schwitzkasten nehmen, aber immer so dass man Luft bekommt, und sich befreien kann.

Außerdem mache ich etwas, Brasiliens Jiu Jitsu 🤼‍♂️ ohne ,,Gi,, im Sportverein da lernt man auch aus dem Schwitzkasten zu befreien sanft ohne sein Freund Weh zu tun.

LG User Dino 12

AlphaCentauri35  20.06.2024, 23:48

Heisst du wirklich Dino? Cooler Name!!

noch nie gemacht außer beim training (karate) würde es aber auch aus spaß mit freunden machen

Naja, wenn man sich dumm anstellt kann man viel Schaden damit anrichten. Haben das damals natürlich gerne zum Kampeln gemacht, aber jetzt nicht mehr nein... Berufsbedingt später vielleicht öfters.

In meiner Kindheit haben wir das wirklich nur so aus Spaß gemacht!