Was haltet ihr von Frauen die Boxen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Attraktiv 69%
Nicht so mein Typ 31%

9 Antworten

Ich finde das als ein recht machohaftes Verhalten. Und das im 21. Jahrhundert.

Aber vielleicht steckst du noch voll in der Pubertät. Ansonsten finde ich die Frage fragwürdig.

Eine Frau und ihre sportliche Vorlieben auf sexuelle Reize zu reduzieren? Irgendwie ein wenig traurig. Das ist fast wie "wenn sie solche Klamotten trägt, darf sie sich nicht wundern, wenn sie vergewaltigt wird".

eligellafp
Beitragsersteller

Das sollte damit nicht gemeint sein, aber egal

Attraktiv

Sie Treibt Sport. Das gibt direkt Plus Punkte🙃

Ob ich eine Frau attraktiv finde, hat nichts mit ihrem Hobby/Beruf zu tun. Genausowenig wie ihre Haar/Augenfarbe, Schuhgröße, Musikgeschmack, ... etwas damit zu tun hat.

Attraktiv

Hobby halt.

Find es jetzt nicht attraktiv aber auch definitiv nicht unattraktiv und mit "Typ" hat das meiner Meinung nach eher wenig zu tun.

Find es hot wenn ein Mädchen sowas macht. Ja manche Männer mögen sowas nicht, aber egal