Wie besiege ich einen menschlichen Bären?

5 Antworten

So wie jeden Kampf, in dem der Gegner Fehler macht und du die Chancen nutzt

Sehr schwierig im Ringkampf. Vielleicht erwischt du die Eier oder den Kopf, dann hast eher Chancen.

Und vor allem sehr schnell sein. Da liegt wahrscheinlich dein Vorteil.

Beim Messerkampf müsstest genauso auf die Schnelligkeit setzen...

Hab die bessere Kondition und Defensive, sobald er müde ist, und das geht schnell bei so nem Brocken, kannst du ihn technisch und taktisch besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wado Ryo, Crossfit
Wie müssen die Bedingungen aussehen, damit ich diesen Mann ez klatsche?

Wegen des "ez": Du brauchst ein Wunder.

Ansonsten sind Waffen die großen Gleichmacher. Wenn du normalgroß und -schwer bist, empfehle ich einen Speer. Je größer der Unterschied in Größe und Masse, desto mehr Reichweite willst du für deine Waffe.

Messer ist da kompletter Schwachsinn, da der andere das auch verwenden kann und mit hoher Wahrscheinlichkeit die größere Reichweite hat, heisst: Du wirst gestochen und aufgeschnitten, bevor du auch nur in Reichweite gekommen bist, um selber deine Klinge einsetzen zu können.

Auf einen messerkampf mit einem osteurop. Würde ich mich nicht einlassen,die sind geübt ,eigene Erfahrung, wenn ihr kämpfen wollt oder müsst,dann ringen und boxen,es ist fair und du überlebt den Kampf wahrscheinlich. Warum, wollt ihr euch schlagen?