Was haltet ihr von Ricarda Lang?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag sie nicht und kann sie nicht wirklich ernst nehmen mit ihrer Doppelmoral. zudem sie ja im wahrsten Sinnen des Wortes breit aufgestellt.

an alle: das ist meine persönliche Meinung und bitte regt euch nicht auf ja

Arrogant, inkompetent, weltfremd, anmaßend und nicht die hellste Leuchte. Nur wegen ihres Geschlechtes und trotz ihrer Qualifizierung auf ihrem Posten

Ist mir allerdings immer noch lieber als so Menschenverachtende Leute die andere auf ihr Aussehen reduzieren und sie persönlich diskreditieren.

Das Bild ist reine, wiederliche Hetze.

big big big big big smash

MertAus76
Beitragsersteller

Hahaha das könnte dein Zwilling sein

itz1not0meh  20.07.2024, 13:40
@MertAus76

:((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Ich finde sie fett und ungebildet. Aber kenne sie zu wenig um tiefer in ihren seichten Verstand ein zu dringen.

Nichts ! Sie hat lange studiert und keinen Abschluss gemacht. Hat nach meinem Kenntnisstand auch nie außerhalb der Partei gearbeitet.

Und mit dieser Lebenserfahrung erdreistet sich diese Dame, uns erklären zu wollen, wie die Welt funktioniert? Ihre Reden sind fast immer zum Haare raufen.

Moody12592  05.09.2024, 22:06

Nicht nur das... sie hat !8! Jahre studiert und abgebrochen.

Radfahrer743  21.07.2024, 17:28

Die Wähler wollten es so.

Geochelone  21.07.2024, 18:51
@Radfahrer743

Ein Direktmandat hat sie nicht gewonnen. Da sie nur über einen Listenplatz in den BT gekommen ist, haben nicht die Wähler sie persönlich gewählt, sondern ihre Parteileute haben sie nominiert.

Scheinbar haben die Grünen keine besseren Leute....