Was denkt ihr über die Ernährungsberaterin Ricarda Lang?

3 Antworten

Ich finde sie rethorisch extrem Schlecht, sie wirkt bockig, Argumente oder Kompetenz sucht man in Reden oder Diskussionen mit ihr meist vergeblich.

Ich weiß nicht wie sie in ihrer Funktion als Parteivorsitzende ist aber einen Gefallen haben sich die Grünen mit ihr nicht getan.

Riecht für mich sehr nach Quote, die geht bei den Grünen ja bekanntlich öfter mal vor Eignung und Kompetenz.

Nichts, ich beurteile sie nur oberflächlich nach dem äußeren Erscheinungsbild.

Von Experte Rjinswand bestätigt

Ein Wegweiser zeigt die richtige Richtung an, auch wenn er sich selbst nicht auf den Weg macht.

glatzig  27.07.2024, 14:37

Top Antwort

Rjinswand  27.07.2024, 14:29

Das war eine der treffendsten Antworten die ich seit langem gelesen habe.