Kennt ihr Ricarda Lang?

7 Antworten

Vom Aussehen finde ich sie sehr geil, ihre Politik ist beschissen.

Wenn sie meine Freundin wäre, müssten wir da klassische Rollenverteilung machen.

Sie hört auf zu arbeiten und putzt u nd kocht nur.

Persönlich kenne ich die Dame nicht.

Ich bin zwar generell offen für Diskussionen auch mit Menschen anderer politischer Ausrichtung, aber bei Frau Lang wäre mein Interesse an einer konstruktiven Unterhaltung gleich Null (und das kommt wirklich selten vor).

Die Frage selbst sollte man einem Teil der Wählerinnen und Wählern in Backnang stellen. Als Direktkandidatin fiel sie bei der Bundestagswahl förmlich "durch" - man muss sich die Ergebnisse einmal anschauen - und wurde dennoch von den gleichen Menschen über die Liste in den Bundestag gewählt. Dennoch finde ich die Stellung der grünen Gemeinderäte zu ihrer "Intervention" kennzeichnend.

Zur Privatperson kann ich mir kein Urteil erlauben, aber sie scheint mit ihrem Partner durchaus glücklich zu sein.

Als Privatperson kenne ich sie natürlich nicht.

Politisch finde ich sie eine Katastrophe, Reden kann ich mir von ihr nicht lange anhören, kaum Argumente, nur ideologisches Gefasel und Worthülsen.

Irgendwas muss sie aber können sonst wäre sie nicht Parteivorsitzende, glaube nicht das es da keine Konkurrenz gibt.

Blacky1981c  16.09.2024, 20:01

Den Posten hat sie bestimmt aufgrund einer quote bekommen.

Rjinswand  16.09.2024, 20:10
@Blacky1981c

Ok, das wäre auch möglich, grad bei den Grünen klingt das nicht unwarscheinlich.

tomaushamburg  16.09.2024, 15:03

Naja, wenn ich mir die Äußerungen anderer Grünlinge anhöre (Länder auf dem Mond, 360°-Wende, eine Firma hört nur auf zu produzieren, ist aber deswegen nicht pleite), dann sind die alle nicht besonders helle.

Rjinswand  16.09.2024, 15:07
@tomaushamburg

Gut, Baerbock gewinnt jetzt nicht gerade den Preis für die beste Rednerin aller Zeiten aber die werden doch auch noch ein paar normale in ihren Reihen haben, ich mein vielleicht sind die ja gut getarnt oder so.

Rjinswand  16.09.2024, 15:15
@tomaushamburg

Hey, es gibt Eminem.... :)

Und Habeck sowie Özdemir sind eigentlich ganz passabel auch wenn Habeck jetzt vielleicht möglicherweise unter Umständen eventuell nicht so ganz die Idealbesetzung für den Wirtschafftsministerposten war.

Und Kretschmann ist eigentlich auch nicht wirklich ein Grünling, es gibt schon noch ein Paar die nicht komplett auf dem Mond leben.

Ja ich kenne sie, natürlich nicht persönlich.

Ich halte nichts von ihr, in keinster Weise.

Ja, natürlich kenne ich sie, Sie sollte eigentlich bekannt sein, wenn man sich mit Politik beschäftigt.

Von ihr als politische Person halte ich nichts und ihre Politik ist für mich nicht nachvollziehbar.

Über sie als Privatperson kann ich mir kein Urteil erlauben und würde es demzufolge auch nicht machen.