Was für Rollen würden Ricarda Lang jetzt zustehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleibt in der Fraktion, finanziell könnte es ja nicht besser sein. Und sondert gelegentlich in den Medien ihre unqualifizierte Meinung ab, schätz ich mal.

Wo soll sie als Studienabbrecherin auch hin. In der Wirtschaft findet sie bestenfalls irgendeinen Gefälligkeitsjob aufgrund ihrer Prominenz.

Ich wünsche Ihr von ganzem Herzen 3-5 Kinder -nun nachdem sie geheiratet hat- zu bekommen und diese die kommenden 25 Jahre liebevoll großzuziehen.

Dann hat sie hoffentlich keine Zeit mehr für ihr Geschwafel und kann damit den besten Beitrag an die Gesellschaft leisten.

pallmall1966  26.09.2024, 09:00

3-5 Kinder?? und wir sollen die dann auch noch durchfüttern?? nee lass mal, die sollte Auswandern, nach Simbabwe oder Uganda, oder nach Südamerika, dann kann sie die neuen Radwege ausprobieren

Speedy100269  26.09.2024, 11:00
@pallmall1966

Wer glaubt denn nun wirklich,daß in diesen Ländern von unseren Steuergeldern Radwege gebaut werden ?

Donnierouge  26.09.2024, 08:04

Du wünscht so einer Person echt Kinder?

sie ist Mitglied des Bundestages und bleibt es wohl auch. Jedenfalls habe ich nichts anderes gelesen bisher. Da sie in keinem Ausschuß sitzt hat sie dort auch keine wirkliche Aufgabe.

Eine Rolle im ' neuen Jugendverband ' der ' Grünen Jugend ' ? Denn der ist jetzt mit Wirkung sofort einerseits , .. und andererseits kommissarisch bis 18./20.10.24 ....auch Schnee von gestern ....🙄😑🤫 Jetzt geht es ' drunter und drüber ' bei einer ehemaligen Anti-Kriegspartei ; genannt ..den ' Grünen ' ..😬🤒 Eine Rolle als aufbauendes Element für Frau Lang ? Nein , natürlich nicht ....... Einen linken , dezinierten Jugendverband will man angeblich ' neu ' gründen ........kommt wohl für Frau Ricarda Lang zu spät ..... Oder hat Frau Lang von dem Schritt der Jugendabteilung bereits lange gewusst ? Selber schnell ins Rampenlicht ? Denn ...." Die Letzten machen das Licht aus " ..🙄

Tabernakel  26.09.2024, 09:18

Muss heißen : ..dezidierten Jugendverband ; Entschuldigung 🙄

Gar keine Rolle steht ihr zu.

Wenn ich sie wäre, würde ich mich darum kümmern, eine Ausbildung zu absolvieren oder ein ihr Studium fortzusetzen. Politisch ist sie erst einmal "verbrannt"; würde ihr raten, etwas ganz anderes zu machen.