was haltet ihr von LGBTQ?

10 Antworten

Ich kann nicht verstehen, weshalb man etwas dagagen haben kann. Die Bewegung ist eine Gute Sache, auch wenn ich finde, dass bei einigen Personen das Ziel gleiche Rechte zu bekommen etwas in den Hintergrund geräht. Ich will aber einfach, dass wir alle gleich behandelt werden.

Und die Demos, CSDs ect. Braucht es, wie man leider immerwieder erfahren muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir existieren. Da gibts nichts von zu halten, es ist so und aus. Dass es einfach inhuman ist, ein Problem mit unserer Existenz zu haben, sollte klar sein (und dass so eine Einstellung die Grundlage für Gewalt gegen queere Leute ist).

Es ist nicht sinnvoll, uns durch solche Umfragen ständig an den Pranger der öffentlichen Meinung zu stellen. Kämst du je auf die Idee zu fragen, was Leute von Menschen mit schwarzen Haaren halten? Oder von Linkshändern, oder Schwarzen?

Kaylee38  09.07.2022, 11:10

Hää, das ist doch was ganz anderes!
Die dunkelhäutigen Menschen können nichts für ihre Hautfarbe, die Linkshänder auch nicht.
Aber ob man bi ist, oder schwul, oder lesbisch oder sonst was ist, für das kann man doch schon was! Hätte man nie über sowas gelernt, wäre wahrscheinlich niemand Teil der LGBTQ- Community

FelixSH  09.07.2022, 12:33
@Kaylee38

Wenn man keine Ahnung hat, soll mans einfach lassen. Schwul, lesbisch, etc. zu sein ist genauso angeboren wie die Hautfarbe. Auch wenn man nichts darüber hört, merkt ein schwuler Mann trotzdem dass er auf Männer steht.

Nicht viel ich akzeptiere sie aber es gibt Leute die dies nicht tun aber das ist mir egal wer was ist. Schließlich leben sie nicht für mich sondern für sich selber also ist es deren Entscheidung was sie tun wer sie lieben und sonstiges. Ich habe kein Problem damit. Jeder soll machen was er möchte.

Ich finde es nicht gut.

Ich finde, man sollte sich so akzeptieren, wie man auch geboren wird und jemanden heiraten, mit dem man auch Nachwuchs bekommen kann.

Und diese ganze Bewegung bringt nicht mehr als nur Hass

#Es ist nur meine Meinung

#Es sollte damit niemanden verletzt werden

#Ich respektiere alle Menschen

Sollte= Man muss nicht, jeder darf für sich entscheiden.

Halten tue ich davon garnichts. Ich verstehe wenn jemand das gleiche Geschlecht liebt oder sich nicht seinem geborenen zuordnen kann. Grenzwertig aber noch nachvollziehbar finde ich wenn jemand es nicht genau weiß aber alles andere ist für mich bullshit. Gibt ja mittlerweile Leute die mit allen Pronomen angesprochen werden oder sich weiblich kleiden und dann aber mit er oder them angesprochen werden wollen. So hä, das macht keinen Sinn. Oder Leute die sagen die sind ein Fuchs oder so also da gibt es null Verständnis meinerseits. Alles andere akzeptiere ich und würde ich in meinem Kreis auch suporten.