Was haltet ihr von LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Find ich super! 42%
Juckt mich nicht 29%
Völliger schwachsinn 20%
Geht so... 7%
Was geht dich das an?! 2%

10 Antworten

Find ich super!

Es ist von großer Wichtigkeit, dass keine Menschen auf dieser Welt mehr wegen ihrer Sexualität und/oder Geschlechtsidentität verfolgt, diskriminiert und getötet werden. Und genau dagegen kämpft die LGBTQ Community.

Und da ich genau dieser Meinung bin und selber nicht Hetero-Cis bin, unterstütze ich es natürlich.

LG ❄️

Soerenpeger  23.06.2024, 11:59

Bist ein gaaaaanz besonderes Schneeflöckchen, wie gefühlt jeder in der lgbt4K szene

Find ich super!

Solange Menschen in Deutschland, Europa und auf der Welt noch immer wegen ihrer Sexualität beschimpft, benachteiligt, verletzt oder sogar ermordet werden, hat jede gesellschaftliche Bewegung, welche auf diese Umstände aufmerksam macht, meine volle Unterstützung. Und das nicht nur im Juni. 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber schwul und habe einen Verlobten.

RonaId  05.11.2021, 14:39

Dann sollten die sich doch lieber darum kümmern, wo Menschen drangsaliert werden und nicht allen mit dem Geschlechtergeschwurbel auf die Nerven gehen.
Jeder soll so leben, wie ihm das gefällt, aber nicht jeden in seine komplizierte Pseudowelt mit einbinden wollen, in der es um -zig Sexualitäten, Artikel, Pronomen, Ausrichtungen, Vorlieben und sonstige Befindlichkeiten geht. Das hat einen Missionierungsgrad erreicht, schlimmer als die Veganer.

Kris, UserMod Light  05.11.2021, 14:41
@RonaId
Dann sollten die sich doch lieber darum kümmern, wo Menschen drangsaliert werden

Das passiert in Deutschland und Europa leider öfter als man denkt. Morde sind zum Glück nur noch selten, aber Diskriminierung, vor allem im Alltag, kommt regelmäßig vor.

RonaId  05.11.2021, 14:46
@Kris, UserMod Light

Dann frisch ans Werk, meinen Segen hast Du. Aber LGBT hat sich so durch die exzentrische Propaganda derart ins Abseits geschossen, dass man eine andere Flagge braucht, die man nicht nur mit erfundenen Sprachkonstrukten und Schubladendenken assoziiert.

Mayahuel  05.11.2021, 14:59
@RonaId
erfundenen Sprachkonstrukten

Sprache ist grundsätzlich erfunden.

RonaId  05.11.2021, 15:19
@Mayahuel

Ich würde sagen, historisch gewachsen.
Kunstworte sind so gut wie nie angenommen worden.
Ich habe bei den Kindern noch nie das Wort "Schüler:Innensprecher:In" gehört.

Mayahuel  05.11.2021, 15:27
@RonaId
Kunstworte sind so gut wie nie angenommen worden.

wie das historisch gewachsene Handy, das im Englischen Cell Phone genannt wird.

Völliger schwachsinn

Das ist und bleibt auch völliger schwachsinn plötzlich will jeder seine eigene Sexualität haben und die meisten davon ergeben noch nicht einmal Sinn ich frage mich wie lange es wohl noch dauert bis es zu einer eigenen Sexualität kommt wenn mann z. B seinen cousin liebt oder seine Cousine dafür wird es bestimmt bald auch eine eigene Sexualität geben falls nicht schon jemand auf die herablassend Idee kam und daraus eine eigene Sexualität zu "gründen" ist ja alles schön und gut wenn man vielleicht als Mann Männer liebt oder als frau Frauen oder vielleicht auch beides aber langsam geht das ganze zu weit meiner meinung nach weil gerade die Jugendlichen wo sich oft noch gar nicht über ihre Sexualität bewusst sind ob sie jetzt frauen oder Männer lieben das ganze lgbtq+ geschwetz kann die ganz schön verwirren und das ist einfach nicht richtig ihr solltet mal anfangen nach zu denken bevor ihr irgendwas in die welt setzt liebt wen ihr wollt aber zieht nicht die ganze welt mit rein sondern behaltet es einfach für euch wird ja wohl nicht so schwer sein klar verstehe ich es das man darauf aufmerksam machen möchte dass es viele gibt die trauen sich nicht weil sie angst haben sich zu outen etc. Aber das ist defenitiv nicht der richtige Weg (meine meinung)

Soerenpeger  23.06.2024, 12:02

Früher waren die Leute einfach nur bi oder homosexuell, jetzt gibt es gefühlt 827394 verschiedene Sexualitäten. Demi-pan genderfluid nonbinär-Sexuell und wie der Schwachsinn heißt. Vollkommen irre

Find ich super!

Es ist wichtig, dass wir als Community zusammenhalten und uns sichtbar machen! In sehr vielen Ländern ist es noch illegal, man selbst zu sein.

Geht so...

Einerseits schon irgendwie ein relevanter Anlass, andererseits kommt da auch immer mehr nutzloser, bescheuerter Scheiß dazu, den die Welt nicht braucht und die Vorurteile nicht beseitigt, sondern eher schürt.