Was haltet ihr von Kubickis Politik?

6 Antworten

ich habe ihn vor einigen Tagen im TV gesehen -

wenn er es wirklich so meint, wie er es sagt, decken sich seine und Meinung in vielen Punkten: er schätzt die Situation realistisch ein - ich auch

so, und jetzt fresst mich von mir aus

Kleidchen2
Beitragsersteller

Er manipuliert die Situation. Und dass die FDP am Abkacken ist, hat er tatsächlich erkannt.

apt2nowhere  28.09.2024, 10:12
@Kleidchen2

er manipuliert gar nichts, sondern er beschreibt die Ursachen, die Situation und die Brisanz der Kostenexplosion richtig

Kleidchen2
Beitragsersteller
@apt2nowhere

Nein, aber an dieser Stelle insistiere ich nicht weil mir der alte Knurrhahn unwichtig ist.

Der Herr Kubicki ist der Prototyp des arroganten, wohlsituierten Arschs. Passt also als Galionsfigur zur FDP.

Hinter Lindi, Buschi und Wissi ist der zweite Reihe der Liberalen zusammen mit der Agnes.

Der Philipp Rösler wurde inzwischen komplett vergessen und der Rainer Brüderle bald auch. Was für komische Typen. Finde ich. LOL!

Das ist der große Ankündigungsmeister der FDP. Blöd nur, dass der Rest an ihren Posten klebt und nie diese Ankündigungen umgesetzt werden.

So oder so, nach der nächsten Wahl sind diese Fußabtreter der Grünen erstmal Geschichte.

Kleidchen2
Beitragsersteller

Wieso Fußabtreter? Das passt nicht, denn die machen effektiv viele vernünftige Ideen kaputt.

Populistischer Selbstdarsteller, egoman, narzisstisch und dauerbreit...

Bild zum Beitrag

 - (Politik, FDP, Ampelkoalition)