Ist die FDP noch ernst zu nehmen?

3 Antworten

Seit Lindner nehme ich die FDP weder wahr noch ernst. Die Partei ist mittlerweile, meine Meinung, gen rechts gewandert.

Aber wie jede Partei: vor Wahlen vollmundige Versprechen, um dann nach der Wahl Gedächnislücken zu haben. Vor allem, mit der Digitalisierung war ganz bestimmt nicht ein schnelles Internet gemeint, damit man/frau besser Serien auf Netflix zu sehen, sondern eher für die Industrie.


katzimausi123 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 18:58

Digitalisierung in Amtsstuben? Ausbau des Netzes? Warum hat die FDP das nicht einmal öffentlich diskutiert, was da passieren muss?

0

Ja, das mit der Digitalisierung wäre wirklich Prio 1 gewesen.

Der Beirat Digitalstrategie Deutschland fordert im Juni 2023 mehr strategische Führung von  Digitalminister Wissing. [87]

Quelle

Leider sieht der zuständige Minster der FDP, das wohl nicht so.


katzimausi123 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 18:47

Aber wurde die FDP nicht genau aus diesem Grund gewählt?

0
stufix2000  12.08.2024, 18:49
@katzimausi123

Ich glaube sie hat den Jungen versprochen die Corona Regeln zu lockern. Das hat zu diesem Zeitpunkt für eine Wahlentscheidung gereicht.

0
katzimausi123 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 18:50
@stufix2000

Meinst du unsere Generation wird sich an diesen Betrug erinnern bei der kommenden Wahl? Wird die FDP dann unter 5% fallen?

0

zu dieser Partei sagte man früher Fast Drei Prozent, aber zur Machtsicherung hat man ja fast alles genommen.