Was haltet ihr von George Soros?

3 Antworten

Soros ist bei Verschwörungstheoretikern als Projektionsfläche besonders beliebt. Das Papier könnte man ja mal veröffentlichen und nicht nur hoch halten.

Orban könnte sich ja auch mal zu den von Putin eingeschleusten Flüchtlingen äußern. Aber auf dem Auge ist das Putinzäpfchen völlig blind.

Ich habe mir eine Rede vom ungarischen Präsidenten Victor Orban angehört

da kannst du genauso gut Grimms Märchen lesen.

in der er ein Dokument in der Hand hielt, die belegen sollte, dass der Amerikaner Soros die Migrationswellen nach Europa aktiv gefördert hat

Und ich halte ein Dokument in der Hand, das das Gegenteil beweist. Und jetzt?

Alex

Seydlitz71
Beitragsersteller
da kannst du genauso gut Grimms Märchen lesen.

Orban ist ein seriöser Politiker, der viel für sein Volk getan hat. Nicht umsonst steht die Mehrheit seines Volkes hinter ihm.

Victor Orbán solltest du niemals zuhören. Wie Trump lügt dieser sobald er den Mund aufmacht. Debatte mit Harris verfolgt? Trump hatte keinen Bock auf Sachthemen. Statt dessen brüstet er sich damit wie sehr Victor Orbán ihn liebt. Kamala Harris hätte antworten sollen:

"Ich erachte es als eine Ehre von Herrn Orbán nicht gemocht zu werden. Ich freue mich auf gute Beziehungen zur EU, insbesondere zu den anderen 26 demokratisch gesinnten Regierungen."

Aber klar war auch, dass das Reizthema Europa weg bleiben muss, weil die Amis meistens nur um sich selbst kreisen und vom "linksgrünversifften Old Europe" nichts hören wollen.