Was haltet ihr von der LGBTQ+ Community?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Bin Teil davon 46%
Völliger Schwachsinn 27%
Soll man machen was man will 14%
Finde es ok 8%
Finde es toll 5%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Teil davon

Ich bin Teil der LGBTQ+ Community. Ich finde den Kampf gegen Diskriminierung und Queerfeindlichkeit sehr wichtig. Die Community steht für Zusammenhalt, Offenheit, Vertrauen und Akzeptanz.

Niemand muss diese Community gut finden. Aber deswegen muss man sie noch lange nicht abwerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Graystorm  31.05.2024, 03:09

Zusammenhalt da hab ich aber was anderes gehört, ihr zickt euch ja schon untereinander an.

Bin Teil davon

Bin Teil davon und freue mich über jeden Menschen, der Toleranz aufbringen kann.

Ich finde es wichtig gleichermaßen für jede legale Lebensweise, ob Hetero oder nicht Toleranz aufzubringen, denn nur so kann ein Zusammenleben funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nonbinary, Date eine Trans-Frau
Soll man machen was man will

Hi Fang3,

Genau so ist es.

Ich enthalte mich bz. dieses Themas einfach :)

LG

LovePitbulls

Bin Teil davon

Gehöre selbst dazu und versuche möglichst, die Leute zu tolerieren/akzeptieren.

Ich finde, man muss es nicht toll finden, solange man die Leute deshalb nicht abwertet.

Aber wenn dem jemand neutral dem gegenüber ist, finde ich das auch voll ok.

Ich mag es nur nicht, wenn manche Leute alles von dem, was man sagt auf die Goldwaage legt und dann am Ende gegen einen verwendet, obwohl man nichts davon irgendwie abwertend oder böse etc meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.
Bin Teil davon

Ich bin Genderfluid und Omniromantisch und Omnisexuel.

Ich finde es schön ein Teil von so einer Community zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Graystorm  31.05.2024, 03:10

Verzweifelt und verzweifelt gesellt sich eben gern

Drigon  01.06.2024, 01:08

Der Vokaltest, wenn man seine Vokabeln nicht gelernt hat, weil man dachte man könnte schon alle: