Was haltet ihr von A. Weidel, die Urlaub in Mallorca macht?

9 Antworten

Muss sie selber entscheiden, wie sie ihren Urlaub verbringt. Fans von der Gurkentruppe wird es wahrscheinlich nicht stören. Zu unterstellen, dass sie das von Steuergeldern tut, zeugt aber von einer gewissen Dummheit und Ignoranz. Die Frau bekommt genug Gehalt für ihre Tätigkeit als Abgeordnete, da wird sie sich den Urlaub schon selber leisten können.

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich keine Einsicht in Ihre Konten habe. Und du solltest das auch nicht tun. Schließlich willst Du auch nicht, dass dir jemand in den Geldbeutel und auf deine Konten schaut.

Privat kann jeder tun und lassen was er will, ich schreibe dir ja auch nichts vor.

DerOlam
Beitragsersteller

Ich bin auch kein Politiker - Bundestagsabgeordneter.

eider77  07.10.2023, 08:57
@DerOlam

Sie könnte ja auch andere Vermögenswerte besitzen aus früheren Zeiten.

Erbschaft, selbst verschuldeten Vermögensaufbau vor der BT Abgeordnetenzeit.

Singuli  07.10.2023, 09:02
@eider77

Na und, geht das irgendjemanden irgendetwas an? Was würdest du sagen, wenn man in deinen Angelegenheiten so reinschnüffeln würde?

Singuli  07.10.2023, 09:03
@DerOlam

Auch als Politiker und Bundestagsabgeordneter hat man ein Privatleben.

Digibike  07.10.2023, 09:17
@DerOlam

Und das hat genau was damit zu tun, jemand was zu unterstellen? Weiß Gott, ich habe mit der AfD nichts zu tun und verabscheue für was Sie steht und was Sie praktiziert und Ihre Ziele, aber deswegen auf Ihr Niveau herunter lassen und haltlos anschuldigen? Ne, daß geht gar nicht.

Ich finde es gut. Sie macht sehr gute Arbeit und braucht auch mal Erholung. Das schreckliche ist jedoch wenn die bezahlte Antifa Menschen bedroht.

stufix2000  07.10.2023, 09:18

Lieber Peter, Wahlkampf machen gehört nun mal zu ihrem Job. Wahlkampf hat sie geschwänzt.

Warum feiert sie als Heimtaliebende nicht den Tag der Deutschen Einheit mit ihren Landsleuten in Bayern?

Nichts, halte ich von ihr als Politikerin.

Sie kann auch Wahlkampf schwänzen und nach Malle fliegen. Versteht man alles, aber sie soll die Medien nicht spammen mit: wegen einer aktuellen Gefahrenlage.

Die Schweizer Behörden sollen ihr den Transport ins Hotel in Rechnung stellen.

Wer den Urlaub finanziert, ist mir auch egal. Ich gehe nicht davon aus, dass sie dafür Steuergelder einsetzt. Sie bezieht eine Diät als Abgeordnete.
Das wird reichen für einen Trip an die Ostküste von Mallorca.

Ich finde, die Schweiz sollte kriminelle Ausländer ausweisen. Vortäuschung einer Straftat oder Betrug mit Wahlkampfspenden sind keine Kavalierinnendelikte.