Was haltet ihr von Alice Weidel?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schlecht 54%
Gut 20%
Traumfrau 17%
Mittel 4%
Wer ist das? 4%
Eher nicht so gut 0%

5 Antworten

Du hast völlig Recht. Die kann man nur wählen wenn man stockbesoffen ist. Die AFD ist ja auch nur im Suff zu ertragen.

Und jetzt geh ich mir die Frau Weidel schönsaufen. Hoffentlich gibt es soviel Alkohol.

Gut

Kommt aber nicht an Corinna Miazga ran.

Gut

Sie kann sich auf jeden Fall besser ausdrücken als eine Annalena Baerbock.

Schlecht

Schlechte Schauspielerin. Schafft es einfach nicht, die wahren Absichten ihrer eigenen Partei zu verbergen...

Garnet72  24.01.2024, 20:11

Ist aber auch schwierig, wenn sich z.B. der höckrige Schauspielkollege aus dem Landestheater Thüringen weder an seine Einsätze noch an seinen Text hält und gerne mal aus der Rolle fällt, was den Theaterkritikern landauf und -ab natürlich nicht verborgen bleibt 😉.

XiJingPingPong  24.01.2024, 20:14
@Garnet72

Aber anscheinend feiert das Publikum diese schlechte Schauspielerische Leistung.

Die denken sich alle bloß: „Das alles gehört bestimmt nur zur Show“

Garnet72  24.01.2024, 20:19
@XiJingPingPong

Vermutlich - und wenn der Vorgang dann endgültig gefallen ist, wirds zappenduster im Zuschauerraum 😬.

Mittel

ich finde Frau Weidel hat Talent

Die AfD , plant jetzt in Deutschland angeblich ,eine neue faschistische Diktatur

Das hört man in den Nachrichten

ich hatte davon einen Albtraum

ich habe getäumt , man wollte Dolf klonen aber es hat nicht funktioniert und deshalb muss Frau Weidel dann so zu sagen , als Ersatz , mit Schirmmütze und Schnautzbart und so Reiterhosen , in den Reichstag

Garnet72  24.01.2024, 20:23

Hm, meinst du, die AfD ist gegenüber Cross-Dressern aufgeschlossen 😉?