Was haltet ihr von Leuten, die ihren Hintern nur mit Toilettenpapier sauber machen (ohne Wasser)🤔?
Meiner Meinung nach sollte man hauptsächlich Wasser benutzen, aus einer Gießkanne oder Flasche und nicht nur mit Toilettenpapier .
14 Antworten
Also ich ( ..und alle Menschen die ich kenne ) habe Ihren "Hintern" die letzten 50 Jahre ausschließlich und nur mit Toilettenpapier "nach dem Geschäft" sauber gemacht.
Das Wasser kommt dann bei der täglichen Dusche zum Einsatz und sollte selbstverständlich dann auch dazu genutzt werden, das Hinterteil zu reinigen.
Wische mich selber trocken ab, weil ich das Gefühl von feuchten oder nassen Tüchern da hinten einfach ekelhaft finde.
Meiner Meinung nach sollte man hauptsächlich Wasser benutzen, aus einer Gießkanne oder Flasche und nicht nur mit Toilettenpapier .
Warum? Welchen nennenswerten Vorteil hat das?
Durch toleten papier machst du nichts sauber es klebt alles, egal wie oft du rüber gehst es bleibt immer was übrig mit wasser geht alles weg.
Mit ständigen wischen, machst du dich nur blutig und bleibt trotzdem noch sehr viel übrigen. Mit wasser geht alles direkt weg, nimm dir ein apfel und mach nutella rauf und dann wische es weg nur mit toleten Papier dann wirst du sehen, das immer was übrig bleibt egal wie du wischt
Die Norm dürfte mit Toilettenpapier aufgewachsen sein, mit der sie sich nach dem scheißen den Anus abwischt. Bewährt sich seit Ewigkeiten. Am besten wäre es, mit Wasser sauber zu spritzen. Mit Wasser aus der Flasche oder Gießkanne stelle ich mir lediglich für unterwegs vor, wo es keine unmittelbare Wasserquelle gibt. Aber eine Gießkanne würde ich für gewöhnlich nicht mitführen. Das Wasser auf's Toilettenpapier und feucht abwischen. Im Anschluss mit trockenem nachwischen. Feuchttücher wären zwar eine Alternative, aber dann Parfümfreie, da diese das austrocknen der Rosette unterstützt, nicht gut. Am besten mit Klopapier abputzen, danach unter die Duschbrause und im Anschluss parfümfrei eincremen, dann ist der Eingang zur braunen Höhle stets gepflegt und geschmeidig. Wenn du komplett übertreiben willst, gibst du dir nach jedem einen Akt des Kotens und der Säuberung noch einen Einlauf.
Ich finde Leute die sich den Hintern mit Toilettenpapier sauber machen super.
Wenn man Wasser aus der Gießkanne oder der Flasche nutzt ist das einfach nur ekelhaft.
Solange man Feuchttücher verwendet, find ich es hygienisch. An sich interessiert es mich aber wenig wie sich Leute den Arsch abwischen. Soll jeder seinen Arsch abwischen wie er es für richtig hält (kann nicht glauben, das ich so einen Satz schreiben musste)...
In ner Beziehung würd es mich interessieren wegen der Intimität, aber dann soll man davor einfach duschen gehen.
Man bekommt sein hinterny nicht nur mit toleten Papier richtig sauber es wird immer was kleben bleiben