Warum waschen sich die deutschen nicht mit Wasser nach dem großen Geschäft?

2 Antworten

Solange sie sich die Hände danach gründlich waschen, ist es doch ok!

Dreasy1
Beitragsersteller

Und was ist mit dem Popo?

Dreasy1
Beitragsersteller
@Amorette

Weil noch Lackstücke dran sind?

Dreasy1
Beitragsersteller
@Amorette

Mit Toilettenpapier bekommt man nicht alles weg da wird noch der ein oder andere kackstück vorhanden sein

Amorette  08.02.2020, 09:47
@Dreasy1

Wie hast Du das denn gemacht, Dir in den eigenen Popo zu schauen ?

Dreasy1
Beitragsersteller
@Amorette

Ich habe es beim Arzt Untersuchen lassen

Amorette  08.02.2020, 09:51
@Dreasy1

Direkt nach dem Toilettengang zu Arzt um nachschauen zu lassen ob der Popo sauber ist und das auf Krankenkassen-Kosten. Tolle Idee, nur nicht glaubhaft.

Dreasy1
Beitragsersteller
@Amorette

Ich hatte eine abzess Untersuchung und da hat er mir es halt gleich auch mitgeteilt

Amorette  08.02.2020, 10:10
@Dreasy1

Bevor ich wegen so etwas zum Arzt gehe, wasche ich mir den Hintern.

Die Wege von der Toilettenschüssel - mit heruntergelassener Hose - zum (Hand)Waschbecken dürften etwas schwierig sein und zumindest in öffentlichen Toiletten für etwas "Verwirrung" bei Neuankömmlingen sorgen.