Islam Toilettengang?

4 Antworten

Leider können die meisten nicht mal richtig kac ken. Wenn ich Klopapier habe, dann nehme ich zwei Blätter, gewohnheitsmäßig mit der Linken, damit einmal durch, falten, und nochmal. Dann H₂O auf die Hand und so wie beim Duschen, einfach die richtige Stelle saubermachen, so 10 - 15-mal. Dann drei Blätter zum Abtrocknen. Und es ist wie frisch geduscht. Geht natürlich auch ohne Papier, und eklig ist es auch nicht.

Toilettenpapier kann (und wird vielerorts) zwar auch verwendet werden, es ist aber nicht ausreichend.

Mit dem Wasser kann man alles anständig sauber machen. Man macht es bei fließendem Wasser mit der Hand sauber, also genauso, wie man sich auch den restlichen Körper waschen würde.

ist zwar etwas unangenehm zu formulieren, aber man schüttet es hinten, sodass es von selbst nach vorn fließt
also am ende von du-weißt-schon-was und dann fließt es von selbst nach vorn, so dass es alles erreicht
aber sicher nicht mit der hand

ItsJustMe38  17.03.2022, 00:09

Selbstverständlich wird die Hand genutzt, wie willst du es sonst sauber bekommen?

joerosac  16.03.2022, 22:12

Falsch...