feuchtes toilettenpapier?

4 Antworten

Lustige Frage. Wenn es dem Hintern hilft, hilft es auch an anderen Körperregionen. Als Frau gehört das zum Inventar einer Handtasche. Ich schleppe aber bestimmt nicht eine Packung "Hakle-Feucht" mit mir rum ;-))) Ohne diese Feuchttücher würde ich mich ekeln. Selbst in einem gehobenem Restaurant würde ich mich nie direkt auf die Klobrille setzen. Immer Abstand & Feuchttücher "danach" !

marielenker
Beitragsersteller

Ja das stimmt 🤪😂

Ich glaube, das ist zu klein und fummelig, als dass das vernünftig funktioniert.

Wenn das ein regelhafteres Problem für dich ist, pack doch lieber einen feuchten Waschlappen in einer Tüte ein.

Edit: Was mir noch einfällt - vielleicht sind ansonsten Baby-Feuchttücher eine bessere Alternative? Die sind etwas größer, stabiler und hautverträglicher.

marielenker
Beitragsersteller

danke!!

Spricht nix dagegen :) Jedoch würde ich da eher Babytücher verwenden - die haben nicht so einen Klogeruch sprich sie riechen normal :D Gibt auch welche mit integrierten Ölen beim DM :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das geht 😀

Aber bitte nicht nach der Benutzung in das Klo werfen!