Was haltet ihr davon, wieviel Freizeit ich in der Woche habe mit 20 Jahren?

4 Antworten

Du hast viel zu tun, aber wenn man jung und fit ist, sollte einen das eigentlich nicht stören.

Kommt natürlich auf einen persönlich an. Wenn es für dich so ok ist, dann ist doch alles gut. Du gehst zu einem "Training", ..Sport nehme ich an? Das ist ja sicherlich was, dass du freiwillig machst und an dem du Spaß hast, oder? Oder empfindest du das mehr als Pflicht und Arbeit?

Insgesamt denke ich, dass ein wenig mehr Zeit für sich selbst, Freunde, usw. ganz gut tut.

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 15:27

Ja ich gehe Fitnessstudio da ich es essenziell ansehe also ich möchte auch nicht mit Schmerzen klagen wenn ich alt bin deswegen.

und mit Freunden raus gehen macht mir sowieso nicht wie früher Spaß von daher.

Guten Tag........😊

Da ist von Freizeit nichts zu sehen.

Wenn du damit klar kommst, dann ist es okay.

Irgendwann wirst du natürlich merken, dass etwas fehlt......

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hallo! Du musst selbst entscheiden ob und wann Dir das zu viel wird da ist vieles individuell

Bei mir war über Jahre die Belastung eher noch höher. 8 - 9 Stunden Arbeit, 3 - 4 Stunden Training

Allerdings Büro, als Maurer wäre das eher nicht gegangen

Dir eine schöne Woche

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben