Was haltet ihr davon, dass Obama jetzt Harris unterstützt?

9 Antworten

Ist schwierig.

Einerseits hat er ja wohl kaum eine andere Wahl als sie zu unterstützen, andererseits wird man ihm das Zögern wohl negativ auslegen... ich habe da auch schon ein paar entsprechende Gerüchte gelesen.

Insofern also... eine Vorhersehbare Entscheidung. Obama hätte kaum was anderes tun können. Wenn man es aber mit der Unterstüzung für Biden vor vier Jahren vergleicht, wirkt die Sache im Gesamtausblick doch deutlich kühler.

Wenn Trump es richtig anstellt, dann kann er daraus Kapital schlagen, indem er die Wähler glauben macht, dass nichtmal Obama von Harris überzeugt ist... warum sonst hätte er sonst gezögert?

Das gehört sich so. Wenn die Demokraten doch noch gewinnen wollen, braucht Kamala Harris alle Unterstützung. Man kann keinen neuen Kandidaten mehr aufbauen.

Ist gut so und war zu erwarten.

Als Ex-Präsident hat er sich erst einmal zurückgehalten. Auch das ist normal.

Harris ist eine Siegerin, auch noch eine sympathische, dei darf man doch unterstützen, oder?

Michelle hätte angeblich gute Chancen gehabt, wollte sich das aber nicht antun.

Die Obamas sind unbedingt besser als die Osborns oder bei uns die Wopllnys.

Moooncake
Beitragsersteller

Bei den Wollnys bin ich dabei aber die Osborns sind eine andere Liga.

Solange Biden an seiner Kandidatur festhielt, wollte keiner der Königsmörder sein, und Alternativkandidaten ins Spiel bringen. Ich denke er hat wie viele andere hinter den Kulissen versucht ihn zu überzeugen, und ihm einen Abgang in Würde zu ermöglichen.

Jaridien  27.07.2024, 19:31

Selbst Harris hat sich da sehr zurückgehalten. Auch das muss man ihr sehr anrechnen. Sie kann sehr gut einschätzen, wann sie was sagen muss. Gute Voraussetzungen und niemand sollte Kamela unterschätzen.