Was haltet ihr davon, dass Subway Surfers LGBTQ+ unterstützt?

10 Antworten

Ich finde es gut und auch wichtig. Subway Surfers ist ein weitverbreitetes und beliebtes Spiel, so bekommen mehr Menschen die Message mit.

Es wird zwar schon sehr viel über LGBTQIA+ gesprochen, aber trotzdem ist es in manchen Situationen (usw.) immer noch ein Tabuthema.

Und desto mehr getan wird, desto toleranter wird die Gesellschaft!

Liebe Grüße, Sori

Ist doch eine nette Geste und es zeigt, dass sie uns supporten.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Das ist mir völlig egal. Ich fände es nicht schlimm, wenn sie es nicht machen würden. Aber auch nicht unglaublich wichtig, dass Subway Surfers das jetzt macht.

Halt ich nicht viel von.Wieso kriegen die einen ganzen Monat und dann noch Anerkennung in mehreren Spielen?Vllt sollte man sich eher mal fragen wie die Welt ohne Landwirte aussehen würde.Die schwulen,Lesben etc machen doch nichts wichtiges für die Weltbevölkerung .

AyumixBTS  11.07.2021, 12:32

Sie werden aber immer noch von ganz vielen gemobbt, angeschpuckt, verletzt und sogar getötet und denen bisschen Unterstützung zu zeigen ist doch nicht übertrieben.

Machen doch extrem Viele spiele, warum sollte das da jetzt so besonders sein?