Ist eine Polit-Streamerin mit eigentlich ganz stabilen Positionen.

Konsumiere ihren content nicht sonderlich viel, ich kriege meistens eigentlich immer nur mit wenn Drama Influencer in 2 Streams und 5 Videos anfangen zu weinen weil Shurjoka in einem Nebensatz über sie gesprochen hat. Sagt mehr über den Rest als über sie aus wenn du mich fragst.

Was halte ich von Shurjoka?

Sie spielt eben das Internet Game.

Damit verdient man im Netz sein Geld. Sonst würde man nicht Stunden verbringen zu Streamen, wenn da nicht etwas lohnenswertes rausspringen würde.

Ich glaube nicht dass das ihr privates Hobby ist das sie in ihrer Freizeit ausübt sondern dass sich das schon lohnt.

Außer ihre Beefsachen, spricht sie generell nur über Sachen wie LGBTQ oder Frauenrechtssachen. Eben generell über Dinge die zwar Probleme von Minderheiten thematisiert allerdings dann auch nur die Minderheiten die die Vermarktungsmaschenerie ankurbelt. Also über die sich Geld verdienen lässt. Mit LGBTQ Themen kann man schon gut Geld verdienen. Was Fluch und Segen zugleich für die Betroffenen ist.

Kann man ihr deshalb nen Vorwurf machen? Nein. Aber man sollte das alles als Zuschauer nicht zu ernst nehmen. Ist einfach wenn dann kostenloser Netflix- Kontent.

Ich bin, was sie betrifft voreingenommen - ich krieg halt nur die Zusammenfassungen mit. Aber ne Aussage, dass man das Kind nicht zur Oma bringen darf um als Selbstständiger mal zu arbeiten, ist doch sehr verwerflich. Wie machen das dann die Alleinerziehenden? Das Kind dürfte dann ja auch nicht zur Oma!